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Über uns

Der erste Schritt: Kennenlernen!


Sie sind auf der Suche nach einem IT-Dienstleister? Nach einen, von dem Sie sich besser verstanden fühlen? Der ihnen aufmerksam zuhört? Mit dem Sie auf Augenhöhe zusammen arbeiten können? Der ehrlich und  fair mit Ihnen umgeht? Und frei ist vom branchenüblichen Fachkauderwelsch und häufig gepflegten Spieltrieb?

Eine Internetseite kann schon eine ganze Menge an Eindruck vermitteln, aber auch im Internetzeitalter werden Geschäfte immer noch zwischen Menschen und nicht zwischen Computern gemacht. Entscheidend ist also eine gute Beziehung. Und die knüpft sich immer noch am besten im persönlichen Kontakt...

kaffeetassen

Treffen wir uns zum "Kennenlern-Kaffeetrinken" - bei Ihnen oder bei INFOPLUS!


Damit Sie uns auch vor einer direkten Begegnung ganz bequem kennen lernen können, haben wir auf den folgenden Seiten ein paar Informationen zusammengestellt:
  • Unser Team: Hier lernen Sie uns in Form von Interviews auf kompakte Weise kennen...

  • PlusPunkte: Wenn Sie sich fragen: Welche Gründe sprechen für eine Zusammenarbeit mit INFOPLUS? Dann werden Sie vielleicht hier fündig...

  • 20 Jahre INFOPLUS: Als IT-Dienstleister mit 20 Jahren Bestehen gehören wir schon zu den "Methusalems" der Branche: Erfahren Sie hier Wissenswertes über unsere Entwicklungsgeschichte...

Unter dem Menüpunkt "Lösungen" finden Sie Wissenswertes darüber, wie Sie:
  • mit der kaufmännischen Komplettlösung SelectLine Routinetätigkeiten rationalisieren, Effizienz steigern und durch viele hilfreiche Features Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Freude verleihen...

  • mit bewährter Hardware einen schnellen, zuverlässigen Betrieb bei maximaler Investitionssicherheit erreichen...

  • WINDOWS SMALL BUSINESS-Lösungen Sie bei Ihren IT-Aufgabenstellungen unterstützt...

  • sich dank ESET-Security keine Sorgen mehr vor Ausfällen, Angriffen und schädlichen Viren, Würmern und Trojanern machen müssen...

  • mit Voice over IP von 3CX endlich die Unabhängigkeit von den nervigen Beschränkungen und den kostspieligen Preismodellen herkömmlicher Telefonanlagen erlangen.
Wenn Sie sich für Kundenstimmen und Anwenderberichte interessieren, dann schauen Sie hier nach!

Und: Sie sind herzlich eingeladen: Trinken wir unseren Kennenlern-Kaffee bei Ihnen oder bei uns?




Sie sind neugierig, wie es nun weitergeht?

Sie kennen vielleicht schon Ihren aktuellen Bedarf, wissen, "wo Sie der Schuh drückt" und haben schon ganz konkrete Vorstellungen, in welchen Bereichen Ihres Unternehmens Sie sich eine Optimierung wünschen? Dann sprechen wir doch einmal darüber:

  • Aufgabenstellung: Wo haben Sie in der Vergangenheit schon selbst festgestellt, dass es immer wieder "hakt", dass Vorgänge und Aufgaben mit der bisherigen IT viel zu lange dauern, Sie das System, zu Doppeldatenpflege zwingt oder Sie sogar zusätzliche Hilfsmittel einsetzen müssen (MS-EXCEL- oder handgeschriebene Listen, per Hand erstellte Auswertungen, etc.)? Sind Sie offen für eine grundsätzliche Analyse (Oft verbergen sich die richtigen Effizienzkiller in Nischen, wo man nicht zu oft hinschaut...)?

  • Zeitrahmen: Bis wann wünschen Sie sich die Optimierung? Ein sorgfältig abgestimmter Zeitplan ist wichtig - für Ihre Planung und: Wir sind in der Regel gut ausgelastet...

  • Budgetvorstellung/Wie rechnet sich das: Haben Sie schon einmal - mindestens schätzungsweise - kalkuliert, was Sie die Reibungsverluste der bisherigen IT so kosten? Zum Beispiel: Ein mittelständischer Betrieb wendet nur für die Erfassung, Auswertung und druckfähigen Aufbereitung von INTRASTAT-Daten geschlagene 4 Tage pro Monat auf - mit der richtigen Software lässt sich das auch an einem Vormittag erledigen - gesparte Zeit: 3,5 Arbeitstage pro Monat = 42 AT/Jahr ~ 7.500 €/Jahr! Gleichen wir doch einmal die Effizienzgewinne mit Ihrem Budget ab!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!



Sie sind grundsätzlich offen für Neues und Veränderungen - und am liebsten für Verbesserungen?

Aber so ein richtiges, konkretes Anliegen haben Sie vielleicht noch gar nicht, uns sind auch noch ein wenig abwartend eingestellt? Dann laden wir Sie ein

  • Stöbern Sie weiter auf unseren Internetseiten! Machen Sie sich ein runderes, kompletteres und vollständiges Bild von INFOPLUS!

  • Lesen Sie sich vielleicht unsere Kundenstimmen und Anwenderberichte durch - sie enthalten 

  • Schauen Sie sich unsere Lösungen an: Auf diesen Seiten finden Sie viele wertvolle Informationen rund um ausgewählte Anwendungen, die sich vielfach in der Praxis bewährt haben!

  • Und wenn dann der richtige Moment gekommen ist, wo Sie jetzt aber nun wirklich neugierig darauf geworden sind, wie sich unsere Zusammenarbeit positiv für Ihr Unternehmen, Ihre Abläufe, mehr Arbeitsfreude und Effizienz auswirken kann, dann greifen Sie einfach zum Telefonhörer oder senden uns ganz einfach eine eMail (Kontaktdaten und -formular)!



Sie sind skeptisch, und haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht?

Dafür haben wir Verständnis! Auch wir machen immer einmal wieder schlechte Erfahrungen, haben uns schon mal in Unternehmen oder in Menschen geirrt und getäuscht, haben auf Versprechen gesetzt, die nicht eingehalten wurden, usw. Und "eigentlich zufrieden" - reicht das wirklich aus?

Wir haben für uns erkannt: Als Unternehmer kann man nicht "nichts" machen und "zufrieden" reicht nicht! Sie haben eine bessere Betreuung und wirklich nützliche IT verdient! Auch wenn man noch so oft enttäuscht wurde: Um voran zu kommen, braucht es immer wieder einen neuen Schritt nach vorn, eine erneute Investition an Vertrauensvorschuss. Ihre Skepsis ist uns daher besonderer Ansporn, daher:

  • Beobachten Sie ganz besonders aufmerksam, wie wir uns beim ersten Kennenlernen begegnen: Ist der Kontakt respektvoll, erleben Sie, dass wir gut zuhören? Haben Sie den Eindruck, dass wir uns wirklich für Sie und Ihre Fragen und Herausforderungen interessieren? Sind unsere Informationen in verständlicher Sprache formuliert? Wir sind überzeugt: Sie wissen am besten, welche Kriterien für einen wirklich guten, ersten Kontakt (... spätere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen) erfüllt sein müssen!

  • Am besten: Testen! Testen Sie unseren Service! Testen Sie unsere Erreichbarkeit, unsere Zuverlässigkeit was Rückrufwünsche und andere Zusagen betrifft! Testen Sie unseren Erfahrungsschatz wenn es darum geht, nicht nur IT-Fachwissen zu haben, sondern so weit in der Unternehmenspraxis Bescheid zu wissen, dass vor Ort erkannt wird, wie Abläufe wirklich rationeller zu gestalten sind!

  • Vielleicht ist es für Sie wichtig, dass wir einmal einen Termin bei einem unserer Kunden vor Ort vereinbaren. Bitte sprechen Sie uns darauf an, damit wir Ihren Wunsch koordinieren können.

Nehmen Sie uns beim Wort und investieren Sie einmal eine Stunde Zeit! Unsere Garantie: Sollten Sie nach unserem Kennenlernen feststellen, dass irgendetwas nicht zu Ihrer Philosophie passt, nicht Ihren Ansprüchen genügt oder kein wirklich gutes Gefühl bei Ihnen entstanden ist, dann entsteht durch unsere Erstberatung keinerlei Verbindlichkeit für Sie! Nehmen Sie die Impulse aus diesem Gespräch einfach mit. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und eine gute Zeit!


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Kundenstimmen

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH (Ingo Pinter, Geschäftsführer): "Meine anfängliche Skepsis angesichts solcher Aussagen wie “Kein Problem, das machen wir Ihnen so!“ hat sich schnell zu einem Staunen gewandelt: Wir haben letztlich genau das bekommen, was wir wollten – und “ein ganzes bisschen“ mehr...     weiterlesen

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH

Auto Böhm (Stefan Schmied, Geschäftsführer): "Eine sehr gute “Note 2 – eigentlich 100% schon sehr gut“ für INFOPLUS! Die sind einfach ein zuverlässiges Team, sind uns bisher weder eine Frage noch eine Lösung schuldig geblieben, begleiten auch unsere neuen Ideen, und mittlerweile ist aus einer Geschä...     weiterlesen

Auto Böhm